Exorzismen bei Computerproblemen

H o c h a k t u e l l ! 

 

"Gebete gegen die Computersucht und zur Abwehr von Feinden sowie zur Lösung von Problemen, die sie verursacht haben -
aus aktuellem Anlaß zusammengestellt für jene, die unter Feinden zu leiden haben oder die vor unlösbar scheinenden Problemen (auch mit dem Computer) stehen."

entnommen aus www.etika.com  

 

 Exorzismus  gegen Computerkobolde

 Hilfe von oben gegen das Böse

 Persönliche Anmerkung  

Da das Böse nicht nur Menschen sondern auch Gegenstände angreifen kann - empfiehlt sich bei Computerproblemen - begleitend zum Gebet - ständiger Gebrauch des exorzierten Wassers. Computer jeden Tag morgens und abens mit exorziertem Weihwasser besprengen, auf dem Computer das Kreuzzeichen machen und zusätzlich mit geweihten Benediktusmedaillen schützen. Einfach mal am Computer Medaillen aufhängen.  

Auch der Bannspruch des Heiligen Antonius kann helfen (s. Ablässe der Woche).  

Sehr ratsam ist es natürlich, einen Priester um sein Gebet zu bitten.  

 

 

 

Du aber unser Gott bist gütig und treu, langmütig und das All mit Erbarmen lenkend. 

(Weisheit 15,1)


Künde der ganzen Welt von Meiner unbegreiflichen Barmherzigkeit.

TB 699 



Ehe Ich als gerechter Richter komme, öffne Ich weit die Tür Meiner Barmherzigkeit. 

Wer durch die Tür der Barmherzigkeit nicht eingehen will, muss durch die Tür Meiner Gerechtigkeit.

TB 1146

  

Möge die ganze Menschheit Meine unergründliche Barmherzigkeit kennen lernen. Das ist das Zeichen der Endzeit. 

Danach kommt der Tag der Gerechtigkeit. 

TB 848

    


Sekretärin Meiner Barmherzigkeit - schreibe, künde den Seelen von Meiner großen Barmherzigkeit, denn der furchtbare Tag ist nahe, der Tag Meiner Gerechtigkeit!

TB 965


1096420