G ä s t e b u ch

 

 

 

Vergelt`s Gott und  

lieben Dank für Ihren freundlichen Eintrag

ins Gästebuch! 

 

 

39 Einträge auf 4 Seiten

Petra F.

17.02.2015
19:33
Vielen Dank für die wunderschöne Internetseite, es bringt mich doch ein Stückchen näher zu Gott, so hoffe ich.

Susanne D.

20.01.2015
14:38
Ich möchte mich herzlich für diese wundervolle Seite bedanken.
Diese Gebete sind einfach wunderbar, einige habe ich auch schon in einer Katholischen Gruppe gepostet, die auch sehr begeistert waren.
Vielen Dank und Gottes + Marias reichen Segen .

 Yvonne Maria

07.09.2014
11:10
An den admin dieser herrlichen wunderbaren Webseite. Möge der Herrgott dieses Apostolat der Liebe und Wahrheit segnen und die Verantwortlichen bewahren und beschützen als sein Gut und Eigentum...ich bin so glücklich so eine wunderbare Seite gefunden zu haben und werde diese mit grosser Freude weiterempfehlen.
Im Gebet verbunden grüsst von ganzem Herzen Yvonne Maria

Helene würz

27.08.2014
23:04
Vergeltsgott,
ich finde Stärkung und Bestätigung mit unseren Gebeten
Danke dem Verfasser

Hildegard Maria Kiefer

17.03.2014
20:32
Vergelts GOTT für diese wunderbare Glaubensvertiefung
und vertwolle imformationen.

Albert Arnold

07.02.2014
22:11
Albert Arnold

Was fuer eine wunderschoene Seite. Ich freue mich auch eine
traditionsverbundene und Gottvater
in den Mittelpunkt stellende Webseite gefunden habe, die ich
eifrig benuetzen werde.
Gottessegen an alle

Albert

 Hildegard

23.10.2013
20:07
Grüß Gott liebe Schwester!

Ihre Seite ist super! Ein sehr überzeugendes Glaubensbekenntnis! Besonders dankbar bin ich für Ihre Traditionsverbundenheit­.
Immer wieder schaue ich hier rein.
Vergelt`s Gott für alles!
Bis demnächst!

Magdaluch Godek

03.06.2013
12:16
Piękna strona o najważniejszym aspekcie naszego życia - duchowości, Bogu, wierze. Wspaniała szata graficzna, lekka, subtelna, stonowana. Bogata, obszerna oferta modlitw, przemysleń, porad, artykułów, odnośników do ciekawych opracowań, a wszystko opatrzone pięknymi zdjęciami. Dla Autora strony - szóstka z plusem! Z podziękowaniami i pozdrowieniami oraz życzeniami wytrwałości w kontynuowaniu tej pięknej ewangelizacji - Magdaluch:)

 Lolek i Bolek

29.05.2013
07:43
Gelobt sei Jesus Christus
Vielen Dank für diese wunderschöne Hompage. Das haben Sie einfach wunderbar und wie man sieht mit sehr viel liebe zum Detail gemacht. Es ist alles sehr informativ und ansprechend. Ein „ Herzliches Vergelt´s Gott“ für diese Seite. Liebe Grüße senden L – B aus Z

ZurückSeite 4 von 4

 

 

           

 

 

Du aber unser Gott bist gütig und treu, langmütig und das All mit Erbarmen lenkend. 

(Weisheit 15,1)


Künde der ganzen Welt von Meiner unbegreiflichen Barmherzigkeit.

TB 699 



Ehe Ich als gerechter Richter komme, öffne Ich weit die Tür Meiner Barmherzigkeit. 

Wer durch die Tür der Barmherzigkeit nicht eingehen will, muss durch die Tür Meiner Gerechtigkeit.

TB 1146


  

Möge die ganze Menschheit Meine unergründliche Barmherzigkeit kennen lernen. Das ist das Zeichen der Endzeit. 

Danach kommt der Tag der Gerechtigkeit. 

TB 848

    


Sekretärin Meiner Barmherzigkeit - schreibe, künde den Seelen von Meiner großen Barmherzigkeit, denn der furchtbare Tag ist nahe, der Tag Meiner Gerechtigkeit!

TB 965


3026176