Geistige Gefahren

Der kritische Standpunkt 

 

Kirchliche Stellungnahme 

von Pater Dr. Clemens Pilar COp

 

   

 

Pater Dr. Clemens Pilar, Kalasantinerpater und promovierter Theologe, empfing 1989 die Priesterweihe und befasst sich mit weltanschaulichen Strömungen unserer Zeit, vor allem mit der Esoterikwelle und ihren Begleiterscheinungen. In Vorträgen, Seminaren und durch verschiedene Publikationen bietet er Orientierungshilfen für Christen hierzu. Daneben leitet er die Jüngergemeinschaft. (Kathpedia)

 

Die 28 aufgeführten Informationsfolder wurden mit freundlicher Genehmigung von Pater Clemens Pilar  

für unsere Leser zur Verfügung gestellt. 

 

Ewiges Vergelt`s Gott und Gottes Segen für Pater Clemens Pilar und seinen wertvollen Einsatz für die so wichtige Aufklärung!

 

Kontaktmöglichkeit zu Pater Pilar - über seine Internetseite - s. unten. 

 

 

 

Das Pentagram.pdf [ 480.7 KB ]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Homöopathie.pdf [ 149.7 KB ]

 

 

 

 

 

 

Was ist Geomantie.pdf [ 23.1 KB ]

 

 

Alternativmedizin.pdf [ 56.5 KB ]

 

 

Astrologie.pdf [ 155.3 KB ]

 

 

 

 

Bruno Gröning.pdf [ 37 KB ]

 

 

Engel.pdf [ 170 KB ]

 

 

Esoterik.pdf [ 116.5 KB ]

 

 

 

 

Feng Shui.pdf [ 131.1 KB ]

 

 

Hildegardmedizin.pdf [ 97.4 KB ]

 

 

Homöopathie.pdf [ 71.2 KB ]

 

 

Kinesiologie.pdf [ 41.5 KB ]

 

 

Mond.pdf [ 105.6 KB ]

 

 

New Age.pdf [ 88.6 KB ]

 

 

Orte der Kraft.pdf [ 119.9 KB ]

 

 

Qi Gong.pdf [ 63.9 KB ]

 

 

Reiki.pdf [ 61.9 KB ]

 

 

Reinkarnation.pdf [ 99.2 KB ]

 

 

Schamanismus.pdf [ 131.7 KB ]

 

 

Wünschelrute.pdf [ 57 KB ]

 

 

Yoga.pdf [ 58.1 KB ]

 

 

 

Mehr Informationen zu Esoterik finden Sie auf der Internetseite von Pater Pilar:  


   

Du aber unser Gott bist gütig und treu, langmütig und das All mit Erbarmen lenkend. 

(Weisheit 15,1)


Künde der ganzen Welt von Meiner unbegreiflichen Barmherzigkeit.

TB 699 



Ehe Ich als gerechter Richter komme, öffne Ich weit die Tür Meiner Barmherzigkeit. 

Wer durch die Tür der Barmherzigkeit nicht eingehen will, muss durch die Tür Meiner Gerechtigkeit.

TB 1146


  

Möge die ganze Menschheit Meine unergründliche Barmherzigkeit kennen lernen. Das ist das Zeichen der Endzeit. 

Danach kommt der Tag der Gerechtigkeit. 

TB 848

    


Sekretärin Meiner Barmherzigkeit - schreibe, künde den Seelen von Meiner großen Barmherzigkeit, denn der furchtbare Tag ist nahe, der Tag Meiner Gerechtigkeit!

TB 965


1144240