G ä s t e b u ch

 

 

 

Vergelt`s Gott und  

lieben Dank für Ihren freundlichen Eintrag

ins Gästebuch! 

 

 

39 Einträge auf 4 Seiten

Eva Schirnhofer

09.08.2019
20:13
Ich bin sehr tief gerührt über die wunderschönen Gebete und die ganze Zusammenstellung der Gebete besuche fast täglich diese Seite Danke und Gottes Segen Eva Maria

Christian  Sohm

09.08.2019
12:37
Sehr geehrter Herr Webmaster.




Sehr gerne würde ich das Grab von Mutter Eugenia Ravasio besuchen.

Trotz intensiver Recherche habe ich noch nicht heraus finden können, wo sie begraben worden ist.




Wissen Sie es vielleicht.




Danke für Ihre schöne Homepage.




Freundliche Grüße

Ch.S






PS:

Schön wäre es, wenn Sie auch über Luisa Piccarreta etwas verlinken könnten. Z. B

"www.fiatdreiherzen.ch"

Stefani  P.

29.07.2019
18:18
Alle die meinen Eintrag lesen, bitte ich für meine Kinder Andreas und Peter zu beten, damit sie auch über diesen Link stolpern, lesen, und davon ergriffen und berührt und bekehrt werden. Danke. Gelobt sei Jesus Christus, der wahre Gott.

Ralf Lange

12.06.2019
16:01
Hallo du,ich habe diese Wunderschöne Seite durch Zufall entdeckt.Aber gibt es Zufälle?

Es grüßt freundlich das Engelmedium Ralf-Maik...

Stephan W.

11.06.2019
00:25
Wenn man die wunderschöne Kapelle in Niepokalanow mit der ewigen Anbetung aufrufen möchte, dann gibt man einfachsten die beiden Begriffe 'EWTN' und 'polska' auf youtube ein; die Seite erscheint sofort. Der angegebene Pfad unter 'Anbetung live' funktioniert nämlich nicht.
Danke für die wunderbar katholische Internetseite. Herzliche Grüsse aus der Ostschweiz.

Rita Malsch

20.04.2019
20:44
Ich suchte nach dem Goldenen Vater Unser und wurde durch Zufall auf diese Zeit verwiesen. Ich danke Gott, dass ich diese Seite gefunden habe. Sie bringt den katholischen Glauben wieder in die richtige Bahn. Werde oefters vorbeischauen. Lebe in USA und da sehnt man sich doch oefters nach deutschsprachigen, religioesen Dingen. Vielen herzlichen Dank fuer die Staerke im Glauben.

Karina Orlowski

16.04.2019
20:37
Ihre Internetseite ist sehr kostbar uns sehr heilsam für die Seele. Verkünden sie die wahre Wahrheit in der katholischen Kirche

 Erik

12.03.2019
23:13
Danke für diese Seite. Es wiederspiegelt die Lehre der katholischen Kirche und ich froh auf solche Informationen Zugriff zu haben.
Liebe Grüße aus Schweden

Bernhard  Habisreutinger

01.02.2019
22:48
Es ist schön, dass ich heute am Herz-Jesu-Freitag diese
liebevolle und glaubensstärkende Seite gefunden habe.
Möge sie noch viele Christen stärken und Nichtchristen zum
wahren Glauben führen. Jesus, der gute Hirte, will alle zum
Vater führen: "Keiner kommt zum Vater, außer durch mich".
Wer an Jesus glaubt und bekennt, dass er für uns Sünder
gestorben ist und an seine Auferstehung und Himmelffahrt
glaubt, darf an seine eigene Auferstehung und ein ewiges Leben
bei Jesus, bei Gott Vater, dem Heiligen Geist und seinen Engeln und Erlösten glauben und hoffen. Mögen alle glückselig werden für alle Ewigkeit, dann hat sich der Kampf durch das
irdische Leben gelohnt.

Maria Reich

08.12.2018
12:16
Liebe Grüße Himmel ich Himmel

Seite 1 von 4

 

 

           

 

 

Du aber unser Gott bist gütig und treu, langmütig und das All mit Erbarmen lenkend. 

(Weisheit 15,1)


Künde der ganzen Welt von Meiner unbegreiflichen Barmherzigkeit.

TB 699 



Ehe Ich als gerechter Richter komme, öffne Ich weit die Tür Meiner Barmherzigkeit. 

Wer durch die Tür der Barmherzigkeit nicht eingehen will, muss durch die Tür Meiner Gerechtigkeit.

TB 1146


  

Möge die ganze Menschheit Meine unergründliche Barmherzigkeit kennen lernen. Das ist das Zeichen der Endzeit. 

Danach kommt der Tag der Gerechtigkeit. 

TB 848

    


Sekretärin Meiner Barmherzigkeit - schreibe, künde den Seelen von Meiner großen Barmherzigkeit, denn der furchtbare Tag ist nahe, der Tag Meiner Gerechtigkeit!

TB 965


1847938