Liebe Leser!

Hier kommt die Antwort auf zahlreiche Anfragen wegen esoterischen, okkulten und magischen Verstrickungen wie auch seelischen Verletzungen. 

Diese Heilungs- und Befreiungsgebete

können Sie bei uns erwerben:

(Der Link zum Shop ist unten angegeben) 




Suchen Sie Heilung im Glauben oder durch Magie?




 Schutz vor dem Bösen


  



Gottes Arznei gegen Selbstablehnung

und ihre Krankheiten






Gottes Arznei gegen Ängste


 




Heilender Umgang mit Gedanken





Heilender Umgang mit Gefühlen

 

  



Gebet um Heilung der Emotionen





Vergebungsgebet

 

 



Jesus, sorge Du!





Unterscheidung der Geister


 



Heilungsgebet durch Tauferneuerung


 




Wenn einer nicht lieben kann






Geistliche Wurzeln von Krankheiten






Alle Gebete als Faltblatt im A5-Format oder Heft im Online-Shop Rosarium (www.sanctum-rosarium.de) zu erwerben: 


 

 

 

 


 

Du aber unser Gott bist gütig und treu, langmütig und das All mit Erbarmen lenkend. 

(Weisheit 15,1)


Künde der ganzen Welt von Meiner unbegreiflichen Barmherzigkeit.

TB 699 



Ehe Ich als gerechter Richter komme, öffne Ich weit die Tür Meiner Barmherzigkeit. 

Wer durch die Tür der Barmherzigkeit nicht eingehen will, muss durch die Tür Meiner Gerechtigkeit.

TB 1146


  

Möge die ganze Menschheit Meine unergründliche Barmherzigkeit kennen lernen. Das ist das Zeichen der Endzeit. 

Danach kommt der Tag der Gerechtigkeit. 

TB 848

    


Sekretärin Meiner Barmherzigkeit - schreibe, künde den Seelen von Meiner großen Barmherzigkeit, denn der furchtbare Tag ist nahe, der Tag Meiner Gerechtigkeit!

TB 965


1397288