Allerkostbarstes Blut

Jesu Christi,

rette uns  

und die ganze Welt!

 

 

 

Gebete für Juli

 

                                                        



Ewiger Vater,

durch das Unbefleckte Herz Mariens
opfere ich Dir auf das Kostbare Blut Jesu Christi
zur Sühne für die Sünden der ganzen Menschheit,
für die Sterbenden und die Verstorbenen im Fegefeuer
und zur Erneuerung der Kirche im Heiligen Geist. Amen.

 

 

 

 

Apostolischer Brief

unseres Heiligen Vaters

Johannes XXIII.

den Ehrwürdigen Brüdern Patriarchen, Primaten, Erzbischöfe, Bischöfe

und die übrigen Oberhirten, welche in Frieden und Gemeinschaft mit dem Apostolischen Stuhle leben

über die Verehrung des Kostbarsten Blutes Jesu Christi  

30. Juni 1960

 

 

 

Du aber unser Gott bist gütig und treu, langmütig und das All mit Erbarmen lenkend. 

(Weisheit 15,1)


Künde der ganzen Welt von Meiner unbegreiflichen Barmherzigkeit.

TB 699 



Ehe Ich als gerechter Richter komme, öffne Ich weit die Tür Meiner Barmherzigkeit. 

Wer durch die Tür der Barmherzigkeit nicht eingehen will, muss durch die Tür Meiner Gerechtigkeit.

TB 1146

  

Möge die ganze Menschheit Meine unergründliche Barmherzigkeit kennen lernen. Das ist das Zeichen der Endzeit. 

Danach kommt der Tag der Gerechtigkeit. 

TB 848

    


Sekretärin Meiner Barmherzigkeit - schreibe, künde den Seelen von Meiner großen Barmherzigkeit, denn der furchtbare Tag ist nahe, der Tag Meiner Gerechtigkeit!

TB 965


1096434