Aufruf an alle Katholiken! 

 

 

 

 

Rosenkranzgebet  für den Weltfrieden und die Einheit  

in der Kirche

 

Jeden Tag des Rosenkranzmonats Oktober um 19.00 Uhr  

in allen Kapellen und Kirchen

 

 

Wer nicht kommen kann, kann auch  

zu Hause mitbeten

 

 

 

 

 

 

Die Gebetsinitiative kommt von den Karmelbrüdern des Heiligsten Antlitzes aus Bierbeek in Holland

 

 

Du aber unser Gott bist gütig und treu, langmütig und das All mit Erbarmen lenkend. 

(Weisheit 15,1)


Künde der ganzen Welt von Meiner unbegreiflichen Barmherzigkeit.

TB 699 



Ehe Ich als gerechter Richter komme, öffne Ich weit die Tür Meiner Barmherzigkeit. 

Wer durch die Tür der Barmherzigkeit nicht eingehen will, muss durch die Tür Meiner Gerechtigkeit.

TB 1146

  

Möge die ganze Menschheit Meine unergründliche Barmherzigkeit kennen lernen. Das ist das Zeichen der Endzeit. 

Danach kommt der Tag der Gerechtigkeit. 

TB 848

    


Sekretärin Meiner Barmherzigkeit - schreibe, künde den Seelen von Meiner großen Barmherzigkeit, denn der furchtbare Tag ist nahe, der Tag Meiner Gerechtigkeit!

TB 965


1096294