Glaubenszeugnis  

von Gloria Polo  



Vom Blitz getroffen


  

Dreizehn Jahre sind nun schon vergangen seit ich diese wunderschöne Glaubenserfahrung machen durfte. Es war ein großes Gnaden-Geschenk GOTTES, als ER es in SEINER großen Barmherzigkeit zuließ, dass ich meinen Lebensweg als Katholikin leben und erleben durfte.

Wie groß ist doch mein Schmerz, wenn ich an die vorherigen Jahre meines Lebens denke, in denen ich eine katholische Gläubige auf "Sparflamme" war. Ich danke dem HERRGOTT dafür, dass ER mir die Katholische Kirche zur Mutter gegeben hat.

Aus tiefsten Herzen und mit meiner ganzen Seele fühle ich mich im Namen JESU CHRISTI dem Papst, SEINEM Stellvertreter auf Erden, den Priestern und Ordensleuten der Römisch Katholischen Kirche verbunden.

Ihnen allen gehorche ich blind, weil dies eben der Auftrag ist, den mir Unser HERR JESUS CHRISTUS gegeben hat, als ER mir gestattete, in dieses irdische Leben zurückzukehren.

In meinen tiefgreifenden Erfahrungen bei der ANBETUNG des Allerheiligsten Altarsakramentes habe ich, unwürdige und armselige Magd des HERRN, die Glückseligkeit und die Wonne des wahren FRIEDENS und der echten LIEBE als eine Art Vorwegnahme des Himmlischen Paradieses verspüren dürfen.

Ich lade alle Geschwister im christlichen Glauben ganz herzlich ein, dass sie doch, bevor sie schlechtund gehässig gegen die Katholische Kirche reden und schreiben, diese Römisch katholische Kirche genauer und besser kennenlernen sollten, um zu begreifen, dass sie die vom HERRN eingesetzte Hüterin des WAHREN GLAUBENS ist.

Ich lade alle Menschen ein, Anbeter unseres HERRN und GOTTES zu werden und zu sein! Derjenige, der täglich Unseren HERRN JESUS CHRISTUS im Allerheiligsten Altarsakrament besucht und somit auch verehrt, wir niemals zweifeln oder irre werden, was nun der wahre Glaube ist, da der HERRGOTT selbst im Inneren jedes Geschöpfes die LIEBE und die DANKBARKEIT für die Heilige Mutter Kirche, eben die Katholische Kirche, einprägt.

Euch alle liebe und umarme ich in der LIEBE unseres HERRN JESUS CHRISTUS



Gloria Polo


Zeugnis im Word-Dokument






Zeugnis als PDF-Datei






 


 

 

  

 

 

Du aber unser Gott bist gütig und treu, langmütig und das All mit Erbarmen lenkend. 

(Weisheit 15,1)


Künde der ganzen Welt von Meiner unbegreiflichen Barmherzigkeit.

TB 699 



Ehe Ich als gerechter Richter komme, öffne Ich weit die Tür Meiner Barmherzigkeit. 

Wer durch die Tür der Barmherzigkeit nicht eingehen will, muss durch die Tür Meiner Gerechtigkeit.

TB 1146



Möge die ganze Menschheit Meine unergründliche Barmherzigkeit kennen lernen. Das ist das Zeichen der Endzeit. 

Danach kommt der Tag der Gerechtigkeit. 

TB 848

    


Sekretärin Meiner Barmherzigkeit - schreibe, künde den Seelen von Meiner großen Barmherzigkeit, denn der furchtbare Tag ist nahe, der Tag Meiner Gerechtigkeit!

TB 965