Segne Du, Maria, 

unsern Priesterstand !

 

 

 

 

Segne Du,Maria, unsern Priesterstand,
Reichen Segen spende jeder Priesterhand.
Segne alle Priester, die auf Erden sind,
Segne sie, Maria, mit dem lieben Kind!

 

Segne Du, Maria, jedes Priesterwort,
dass es Früchte trage in die Herzen fort.
Segne Du ihr Wirken für das Gottesreich,
mach durch Deinen Segen all' dem Heiland gleich.

 

Segne Du, Maria, jedes Priesterherz,
segne seine Freuden, segne seinen Schmerz.
Segne all sein Ringen, bis sein Augebricht,
stehe ihm zur Seite auf dem Weg zumLicht.

 

Segne Du, Maria, jedes Priesterherz,
lass sie Jesu folgen treu in Freud und Schmerz.
Stärke ihren Glauben, mehr' der Hoffnung Licht,
segne ihre Liebe, lass' sie wanken nicht.

 

Segne Du, Maria, unsere Nation
und die Heidenkinder, bring' sie Deinem Sohn.
Segne alle Sünder, die auf Erden sind,

segne sie, Maria, mit dem liebenKind!

 

 

O Maria, Königin der Apostel, 

bitte für alle Priester!

 

 

 

Du aber unser Gott bist gütig und treu, langmütig und das All mit Erbarmen lenkend. 

(Weisheit 15,1)


Künde der ganzen Welt von Meiner unbegreiflichen Barmherzigkeit.

TB 699 



Ehe Ich als gerechter Richter komme, öffne Ich weit die Tür Meiner Barmherzigkeit. 

Wer durch die Tür der Barmherzigkeit nicht eingehen will, muss durch die Tür Meiner Gerechtigkeit.

TB 1146

  

Möge die ganze Menschheit Meine unergründliche Barmherzigkeit kennen lernen. Das ist das Zeichen der Endzeit. 

Danach kommt der Tag der Gerechtigkeit. 

TB 848

    


Sekretärin Meiner Barmherzigkeit - schreibe, künde den Seelen von Meiner großen Barmherzigkeit, denn der furchtbare Tag ist nahe, der Tag Meiner Gerechtigkeit!

TB 965


1096220