Zur Rettung der Seelen 

 

"Die Mutter Gottes spricht: 

Ich schenke euch ein Gebet, auf dass die Herzen, die erkalteten, einsamen, verblendeten Herzen, umkehren mögen, solange es noch möglich ist. 

 

Denn die Füße meines Sohnes sind auf der Erde und der Mantel meines Sohnes ist ausgebreitet über die Erde, über die Menschen, damit der Saum der Liebe (der Saum ist voller Blut!) die Menschenherzen zur Umkehr bewegen möge!

Ich flehe allemeine Kinder an, betet, betet, betet! Die Zeit ist nahe! Das Tor steht offen! Der Mantel bedeckt die Erde. Der Saum des Mantels liegt auf den Herzen der Menschen. Und wer Sein Herz öffnet, wird von der Liebe meines Sohnes berührt, befreit und getröstet werden!"

 

Gebet zur Rettung der Seelen

 

Wir bitten dich, o Höchstes Gut,

die Dreifaltige, barmherzige Liebe, 

komme allen Menschen zugut`.

Gegrüßet seist du Maria ………

 

Wir bitten dich, o Höchstes Gut,

die Dreifaltige, brennende Liebe, 

komme allen Menschen zugut`.

Gegrüßet seist du Maria……….

 

Wir bitten dich, o Höchstes Gut,

die Dreifaltige, blutende Liebe, 

komme allen Menschen zugut`.

Gegrüßet seist du Maria……….

 

Ehre sei der Dreifaltigen Liebe, 

von nun an bis in Ewigkeit! Amen

 

"Liebe Kinder!

Mit diesem Gebet kann Ich viele, viele, viele Seelen aus dem Rachen Satans ziehen! Auch die, die schon verkohlt im Maule Satans liegen. Denn die brennende, barmherzige, blutende Liebe der Dreifaltigkeit ist gegenwärtig, wo immer sie angerufen wird!

Und im Augenblick der Anrufung, muss Satan sein Maul öffnen

und „mir“, der „Unbefleckten Empfängnis“, die Seelen überlassen!

Er schäumt über vor Wut. Und ich quelle über „vor Liebe“!

(Bei jeder Anrufung wird eine Blutsträne der Mutter Gottes zu Gold

und fällt dann wie klares Wasser vor den Thron Gottes.)

                                                

Liebe Kinder!

3 mal 33 arme Menschenseelen, darf ich durch die Barmherzigkeit Gottes, zu Ehren der 33 Jahre meines Sohnes auf Erden, aus dem Rachen Satans ziehen.

So wertvoll ist dieses Gebet zu Ehren der Dreifaltigkeit!

Ich danke euch liebe Kinder!

Ich danke allen Kindern, die dieses Gebet wie einen kostbaren Schatz in ihren Herzen tragen!

 

Gebet gegeben an Seherin Helga 

Entnommen aus dem Buch: Das Gebet, Rettung der Welt." 

 

"Betet, betet viel

und bringt Opfer für die Sünder, denn viele Seelen kommen in die Hölle, weil sich niemand für sie opfert und für sie betet." 


Betet täglich

den Rosenkranz

  

Maria, hilf uns, die Gefahr des Bösen zu überwinden. Noch einmal zeige sich in der Geschichte der Welt die unendliche Macht der erbarmenden Liebe. Dass sie dem Bösen Einhalt gebiete! Dass sie die Gewissen verwandle! In deinem Unbefleckten Herzen offenbare sich allen das Licht der Hoffnung! 

Johannes Paul II. in Fatima, 13. Mai 1982    

  

Am Ende aber wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren.

    

828371