Gebet zur Reinigung des Familienstammbaumes  

 

Das Gebet – wird jeweils für eine Person aus der Familie gebetet. Es reinigt die ganze Linie dieser Familie von Familienschuld und möglicher geistiger Belastung.

 

Gebetet wird auf dem gewöhnlichen Rosenkranz

 

Am Anfang:

Vater Unser…

Gegrüßet seist du Maria…

Ich glaube an Gott…

 

Große Perlen

Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist…

 

Kleine Perlen:

10 x O Herr, gib ihnen die ewige Ruhe…

 

Am Ende

3 x Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist…

 

 

Das ganze Gebet betet man doppelt – das heißt es sind dann 2 Rosenkränze.

 

 

 

Heilung der Familienschuld

 

 

 

 

 

Du aber unser Gott bist gütig und treu, langmütig und das All mit Erbarmen lenkend. 

(Weisheit 15,1)


Künde der ganzen Welt von Meiner unbegreiflichen Barmherzigkeit.

TB 699 



Ehe Ich als gerechter Richter komme, öffne Ich weit die Tür Meiner Barmherzigkeit. 

Wer durch die Tür der Barmherzigkeit nicht eingehen will, muss durch die Tür Meiner Gerechtigkeit.

TB 1146


  

Möge die ganze Menschheit Meine unergründliche Barmherzigkeit kennen lernen. Das ist das Zeichen der Endzeit. 

Danach kommt der Tag der Gerechtigkeit. 

TB 848

    


Sekretärin Meiner Barmherzigkeit - schreibe, künde den Seelen von Meiner großen Barmherzigkeit, denn der furchtbare Tag ist nahe, der Tag Meiner Gerechtigkeit!

TB 965


1399158