28. September 2016

15 Uhr

 DER  

ROSENKRANZ ZUR BARMHERZIGKEIT
GOTTES 

AUF DEN STRAßEN DER WELTSTÄDTE

 

  

Hilf den Funken der Göttlichen
Barmherzigkeit zu entzünden 


„Der Barmherzigkeitsrosenkranz auf den Straßen der Städte der Welt“ findet seit vielen Jahren am 28. September um 15 Uhr, am Gedenktag der Seligsprechung von Michał Sopoćko dem Beichtvater der Hl. Faustyna statt. An diesem Tag bitten Tausende auf den Straßenkreuzungen um die Barmherzigkeit für die ganze Welt. Seit der zwei Jahren ist Papst Franziskus mit uns verbunden und segnet uns. Ihn bitten wir auch diesmal demütig um seinen Segen und Verbundenheit mit uns im Gebet.

Wir glauben, dass nur in der Barmherzigkeit Gottes die Rettung für die Welt ist. Auch wollen wir in diesem Jahr noch mehr diese Form des Gebetes verbreiten, einladend alle Länder der Welt für das wöchentliche (von Sonntag bis Samstag) Gebet. Das ganze Jahr lang wird das Gebet jede Woche in einem anderen - vorher angemeldeten Land stattfinden. Die Einwohner vom bestimmten Land können mehrmals an dieser Gebetsaktion teilnehmen. 



Wir beginnen am 28. September 2016 um 15 Uhr gemeinsam „Den Barmherzigkeitsrosenkranz auf den Straßen der Städte der Welt“ zu beten. 


Am nächsten Tag d.h. am 29. September 2016 wird ein erstes Land oder Länder unsere Aktion beginnen. Es wird in den Kirchen, in der Häusern, in der Arbeit, unterwegs, da wo man gerade ist, gebetet. 


Das erste Land, das angemeldet wurde und in den Tagen ab 29. IX bis 8. X 2016, das Gebet anfangen wird, sind die Vereinigten Staaten von Amerika.


Dieses einfache und demütige Gebet soll auf das endgültige Kommen Jesu Christi die ganze Welt vorbereiten.
Diese Gebetsaktion soll uns die Antwort auf die Frage Jesu geben:
„Wird jedoch der Menschensohn, wenn er kommt, auf der Erde Glauben finden?“


Die Aktion wird bis zum 28. September 2017 dauern. An diesem Tag werden wir miteinander im Gebet verbunden.


Als Koordinatoren des Gebets auf der ganzen Welt nur bitte bestätigen Sie Ihre Absicht, in diesem Gebet teilzunehmen - Anmeldungen per Mail: iskra111@onet.eu


Mehr Informationen auf der Webseite: www.iskra.info.pl

Im Namen der Gruppe: Funke der Göttlichen Barmherzigkeit

      

P. Remigiusz Recław SJ



Möge die Welt für einen Moment in der Kontemplation der Göttlichen Barmherzigkeit stillstehen. 

Möge für einen Moment alles still werden, Lärm aufhören, so dass das Flüstern des Barmherzigkeitsrosenkranzes hörbar wird.

 

 Diese Aktion findet jedes Jahr statt! 

 

 

  

28 SEPTEMBER 2016 , 15 UHR                                             

Am 28. September um 15 Uhr  

wirst Du nicht allein sein!

Jesus wird mit Dir sein  

und fast die ganze Welt!

           

„Durch das Beten von diesem Barmherzigkeitsrosenkranz gefällt es mir, alles zu geben, worum man mich bitten wird.“ (Tagebuch 1541)  

Mit diesen dem Tagebuch der Heiligen Schwester Faustyna entnommenen Worten möchten wir alle zum internationalen Gebet einladen, dem Gebet:
 

„Barmherzigkeitsrosenkranz  

auf den Straßen der Städte der Welt!“

 

 

Wie sehr die heutige Welt die Göttliche Barmherzigkeit braucht! – rief Papst Johannes Paul II. 


 

 

 

 

                        


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Umfassende Informationen zur Gebetsaktion 2016 wie auch die Anmeldung auf der Seite: www.iskra.info.pl  

 

 

           VIDEO  

 

 

 

 

Papst Franziskus verbindet sich mit allen Betenden, was das untenstehende Dokument vom Vatikan bestätigt. 

 

 

 

 


 

 

"Betet, betet viel

und bringt Opfer für die Sünder, denn viele Seelen kommen in die Hölle, weil sich niemand für sie opfert und für sie betet." 


Betet täglich

den Rosenkranz

  

Maria, hilf uns, die Gefahr des Bösen zu überwinden. Noch einmal zeige sich in der Geschichte der Welt die unendliche Macht der erbarmenden Liebe. Dass sie dem Bösen Einhalt gebiete! Dass sie die Gewissen verwandle! In deinem Unbefleckten Herzen offenbare sich allen das Licht der Hoffnung! 

Johannes Paul II. in Fatima, 13. Mai 1982    

  

Am Ende aber wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren.

    

830109